Welcome   to   Orange   One


Welcome to Orange One

Welcome to Orange One - the brand for high-quality lighting with an innovative design and practical functionality. We produce and distribute attractive lights with which professional lighting concepts and individual lighting can be realized. Orange One develops lighting solutions in the upscale sector. However, a high-quality product requires a good basis. For this reason Orange One is not just any lighting, but a brand of the company Top Light. This guarantees a high level of quality as well as experience and innovation. Our service includes comprehensive advice and rapid implementation of your ideas and wishes - whether you are a specialist dealer, architect, fitter or lighting planner.

Orange One works predominantly in the B2B sector, so our lighting solutions are intended for specialist dealers as well as for lighting designers and interior designers. We offer product innovations that are ideal for use in the field of architecture and interior design. Good architects include us in their room and building planning at an early stage in the lighting design. In this way, we can guarantee representative building lighting with spatial staging and attractive lighting design. Orange One's LED lighting can be used both in the private sector as well as in commercial applications such as shops, office buildings or industry. No project area presents us with insurmountable hurdles; we accept every challenge and look forward to a successful cooperation with you.

Annello   Programma


Catalog:   Part   I


Take your interior design style to a new level with Orange One ring lights. The innovative pendant lights are equipped with modern and energy-saving LED technology and set new accents in interior design with their high-quality anodised aluminium finish.

The authentic and timeless design can be combined with different styles, making these lights versatile. Satisfied customers use the lighting in the stairwell, above the dining table or in the living area. The various pendant luminaires from the four ring series are particularly effective when different sizes are combined and suspended at different heights.

In our catalogue you can be inspired by our new products to find new ideas for your private living area or business. Have a look directly.


To the catalogue

Become   you   partner   from   Orange One

Take your chance and become a strong partner of Orange One. Benefit from our incredible range of lights for the specialist lighting trade and win new customers.

To the partner program

Catalog:   Part   II


We are already working on new lights and products for Orange One to help you satisfy your customers. A constant refreshment of the design as well as a continuous further development of modern LED technology is one of the company's top priorities, because for us, standing still means taking a step backwards. An authentic appearance of the lights is just as important to us as high functionality and good usability in everyday life. We work every day to make our lighting solutions even more perfect.

Convince yourself: Orange One lamps are indispensable for modern room architecture. Every customer wants to have unique lighting in their home or business premises, that is also our goal. It doesn't matter whether you own a specialist lighting shop or are a lighting designer, or whether you are an outfitter, architect or renowned interior designer: our aim is not only to satisfy our customers, but to inspire them with our range of lights and lamps.

Prossimo   Programma


The next lighting program from Orange One.

Let us surprise you with what our experts will present for you in the coming weeks. The great success of the ring series is only the beginning. We look forward to creating new projects together with you.

Become a partner   &   increase sales

Good business requires strong partners. That's why you should join the exciting Orange One B2B partner program. This allows you to benefit from our great lights and increase your sales at the same time.

To the partner program

News   &   Trends

Willkommen   bei   Orange   One


Willkommen bei Orange One

Herzlich willkommen bei Orange One - der Marke für hochwertige Beleuchtungen mit einem innovativen Design und einer praktischen Funktionalität. Wir produzieren und vertreiben attraktive Leuchten, mit denen sich professionelle Lichtkonzepte und individuelle Beleuchtungen realisieren lassen. Orange One entwickelt Lichtlösungen im gehobenen Bereich. Ein hochwertiges Produkt erfordert allerdings eine gute Basis. Aus diesem Grund ist Orange One nicht irgendeine Beleuchtung, sondern eine Marke der Firma Top Light. Das garantiert ein hohes Maß an Qualität sowie Erfahrung und Innovation. Zu unserer Dienstleistung gehört eine umfassende Beratung sowie eine schnelle Umsetzung Ihrer Vorstellungen und Wünsche - egal ob Fachhändler, Architekt, Einrichter oder Lichtplaner.

Orange One arbeitet überwiegend im B2B Bereich, sodass unsere Lichtlösungen sowohl für Fachhändler als auch für Lichtplaner und Einrichter gedacht sind. Wir bieten Produktneuheiten, die im Bereich der Architektur und der Innengestaltung ideal genutzt werden können. Gute Architekten beziehen uns bei der Lichtgestaltung bereits frühzeitig in ihre Raum- und Gebäudeplanung mit ein. Auf diese Weise können wir eine repräsentative Gebäudebeleuchtung mit räumlichen Inszenierungen sowie eine attraktive Lichtgestaltung garantieren. Die LED-Beleuchtung von Orange One kann dabei sowohl im Privatbereich als auch im Gewerbe, wie in Ladenlokalen, Bürogebäuden oder in der Industrie genutzt werden. Kein Projektbereich stellt uns vor unüberwindbare Hürden, wir nehmen jede Herausforderung an und freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit Ihnen.

Annello   Programma


Katalog:   Part   I


Mit den Ringleuchten von Orange One heben Sie Ihren Einrichtungsstil auf ein neues Level. Die innovativen Pendelleuchten sind mit moderner und energiesparender LED-Technik ausgestattet und setzen mit der hochwertigen Verarbeitung aus eloxiertem Aluminium neue Akzente in der Raumgestaltung.

Das authentische und zeitlose Design lässt sich mit verschiedenen Stilen vereinen, sodass diese Leuchten vielseitig einsetzbar sind. Die zufriedenen Kunden nutzen die Beleuchtung im Treppenhaus, über dem Esstisch oder im Wohnbereich. Besonders gut kommen die verschiedenen Hängeleuchten aus den vier Ring-Serien zur Geltung, wenn unterschiedliche Größen miteinander kombiniert und auf verschiedenen Höhen abgehängt werden.

In unserem Katalog können Sie sich von unseren Produktneuheiten inspirieren lassen, um neue Ideen für Ihren privaten Wohnbereich oder das Gewerbe zu finden. Schauen Sie direkt rein.


Zum Katalog

Werden   Sie   Partner   von   Orange One

Nutzen Sie Ihre Chance und werden Sie ein starker Partner von Orange One. Profitieren Sie von unserer unglaublichen Leuchtenserie für den Leuchtenfachhandel und gewinnen Sie neue Kunden dazu.

Zum Partnerprogramm

Katalog:   Part   II


Damit Sie Ihre Kunden zufriedenstellen können, arbeiten wir bereits an neuen Leuchten und Produkten für Orange One. Eine ständige Auffrischung des Designs sowie eine kontinuierliche Weiterentwicklung der modernen LED-Technik gehört zu den obersten Zielen des Unternehmens, denn Stillstand bedeutet für uns Rückschritt. Dabei ist uns eine authentische Optik der Leuchten ebenso wichtig, wie eine hohe Funktionalität und eine gute Nutzbarkeit im Alltag. Wir arbeiten jeden Tag dafür, unsere Beleuchtungslösungen noch perfekter zu gestalten.

Überzeugen Sie sich: Die Leuchten von Orange One sind für eine moderne Raumarchitektur unverzichtbar. Jeder Kunde möchte eine einzigartige Beleuchtung in seiner Wohnung oder den Geschäftsräumen haben, das ist auch unser Ziel. Es spielt keine Rolle, ob Sie ein Leuchtenfachgeschäft besitzen oder Lichtplaner sind, beziehungsweise Ihren Beruf als Ausstatter, Architekt oder renommierter Einrichter ausüben: Unser Anspruch ist es, die Kunden nicht nur zufriedenzustellen, sondern mit unserem Angebot an Leuchten und Lampen zu begeistern.

Prossimo   Programma


Das nächste Leuchten Programm von Orange One.

Lassen Sie sich überraschen, was unsere Experten in den nächsten Wochen für Sie präsentieren werden. Der große Erfolg der Ring-Serien ist nur der Anfang. Wir freuen uns, gemeinsam mit Ihnen neue Projekte zu erschaffen.

Partner werden   &   Umsatz steigern

Ein gutes Business erfordert starke Partner. Aus diesem Grund sollten Sie am spannenden B2B Partnerprogramm von Orange One teilnehmen. Damit können Sie von unseren großartigen Leuchten profitieren und zugleich Ihren Umsatz steigern.

Zum Partnerprogramm

News   &   Trends